Gerne bin ich jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag nur Vormittag nach Vereinbarung für Sie da.
Eine Shiatsubehandlung oder Fussreflexzonentherapie dauert in der Regel 60 Minuten. Dies beinhaltet die Zeit zum Umziehen und ein kurzes Gespräch zum Einstieg.
Bitte planen Sie für die erste Behandlung immer 75 Min ein, da das Aufnahmegespräch mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Bringen Sie bequeme dehnbare Kleidung (vorzugsweise ein langärmeliges Oberteil) und Socken zur Behandlung mit.
Mein Stundenansatz beträgt CHF 138.--/60 Minuten.
Falls die Behandlung aufgrund des Inhalts mehr als eine Stunde in Anspruch nehmen sollte, wird die Zeit entsprechend verrechnet.
Eine Supervisionsstunde beträgt CHF 150.--/60 Minuten. Diese wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Diese wird von der SBFI anerkannt.
Eine Behandlung kann per TWINT, Rechnung oder Bar bezahlt werden.
Falls Sie nicht kommen können, bitte ich Sie, mich bis spätestens 24 Stunden vor dem Termin zu benachrichtigen. So wird die reservierte Zeit für die Sitzung nicht verrechnet.
Ich bin Mitglied bei der Naturärzte Vereinigung Schweiz (NVS) und über EMR, ASCA und Visana krankenkassenanerkannt.
Im Rahmen der Zusatzversicherung für Komplementärmedizin übernehmen die meisten Krankenkassen rund 70 bis 90% der Behandlungskosten. Dafür brauchen Sie kein Arztzeugnis. Ich bin für die Methode Shiatsu registriert. Nähere Informationen erhalten Sie direkt von Ihrer Krankenkasse.
Ich spreche deutsch, etwas englisch und verfüge über Grundkenntnisse in italienisch und französisch.
Verschenken Sie Shiatsu-Stunden – überraschen Sie Ihre Liebsten mit einer wohltuenden Behandlung für Körper, Geist und Seele.